<3Welcome @choco.holics (:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jedervonunsistkunst

   
    chylia

   
    maoamontour

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   20.01.14 03:00
    Try These Out LV en lig
   20.01.14 03:00
    Navigate HERE sac louis
   20.01.14 03:00
    Click For MORE INFO en
   20.01.14 03:00
    Click For INFO sac loui
   20.01.14 03:00
    Click here for more info
   20.01.14 04:37
    Have A Peek At THESE Guy


Wir freuen uns immer über Follower & Comments <3 Eure Choco.holics (:

http://myblog.de/choco.holics

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Jaaa ihr wisst nicht wie GLÜCKLICH Ich bin es geht mit den bildern so jetzt kommen die ganzen tollen Springfotos von vor 2 Jahren ;D

Ich finde es ist das TOLLSTE was es gibt und nach dem Tunier bin ich im Fieber^^

♥♥♥

 

So ich finde für das 1. mal springen nicht schlecht.!

Das war in der Toskana und sonst bin ich noch nie so richtig gesprungen und schon gar nicht auf einem großen Pferdchen (:

 

      Nach der Landung :DD

 

                                                   ♥

 

:DD Das pferd hat das Springen geliebt war deswegen oft ein bisschen sehr zuversichtlicht aber mir hat es SPAß gemacht :D

 

   Zwischen durch auch mal verschnaufen ♥

   Ich vermisse es :/

 

   :D

 

 

Ich stelle das bild nicht wegen meiem sitz rein *schäm!* Sondern Weil sie so toll gesprungen ist naja das erste mal :DD ich glaub man kann sich so was auch mal erlauben xD

 

 

Mit zwei Sprüngen hintereinander bin ich nicht so klar gekommen ich war etwas überfordert^^ :DD

 

 

♥ ohne Worte (:

 

& Last but not least :D ♥

Lg eure Susi die endlich geschafft hat bilder reinzustellen :DD

Susi am 3.5.11 16:50


Springfieber!

 

Naja das Springfieber hat mich gepackt. o.O

Schlimm aber da muss meine RB jetzt auch noch durch xD

Okay mein erstes Bild^^ Aber eig. nicht das was ich wollte also das was ihr oben seht is meine aktuelle reitbeteiligung (: und heißt Tenor.

 

Susi am 1.5.11 21:40


Turnier.

Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende waren Susi und Ich beim jährlichen Turnier meines alten Reitstalls. Natürlich war die Kamera dabei und ich habe einen Haufen Bilder geschossen.

Falls du dich auf einem der Bilder erkennst, bzw der Reiter/Läufer bist, kannst du dich gerne melden und ich maile dir alle Bilder deines Rittes zu. Von den ersten Läufern des Jump&Run's habe ich auch Bilder, aber diese kommen nicht ins freie Internet (bei Interesse einfach melden.)

Das Turnier war am Gut Gernlinden, vom 30. April bis zum 1. Mai und die Reiter des A-Stilgeländes, Jump & Run und des A-Stilspringens fotografieren.

Leider war das Licht nicht so gut, aber im Nachhinein sehen die Bilder nicht so schlecht aus, wie ich erst dachte. Der Regenguss am Schluss hätte auch nicht sein müssen - ich musste meine Kamera in Sicherheit bringen und deshalb gibt es nur Bilder der ersten Reiter.

 

 

♥Patti

Patti am 1.5.11 16:46


Samstagsfüller.

|Gesehen| William & Kate - Der Film + Reitturnier bei uns am Stall |Gehört| I need a dollar |Gelesen| BILD-Zeitung (Hochzeitsteil :D) |Getan| Turnier angesehen, Film angesehen, reiten |Gegessen| Cheeseburger aus der Mikrowelle ♥ |Getrunken| Latte Macchiato |Gedacht| ich will doch ein Großpferd haben |Gefreut| darüber, meinen Papa endlich überredet zu haben |Geärgert| wenig los am Turnier, Stress mit der Schwester |Gewünscht| dass die Ferien länger dauern |Gekauft| vielleicht noch Kekse |Geklickt| Facebook |Gestaunt| wie hoch kleine Ponys springen können :O

 

♥Patti

Patti am 30.4.11 14:59


Die Hochzeit des Jahres


Hallo ihr Lieben!

Ich gehe mal schwer davon aus, dass ein Großteil von euch die wunderschöne Traumhochzeit von Kate und William im TV verfolgt hat. Ich habe das jedenfalls ganz gespannt auf ARD und bin wirklich hin und weg. Wo zur Hölle ist mein Prinz?! Ich will aaaauch... 

Hier noch einmal die schönsten Bilder:

Leider mehr ein Filmkuss, aber dennoch total romantisch.


Das Kleid war der absolute hammer!!! Aber mich hat es nicht wirklich überrascht, dass es vom Label Alexander McQueen entworfen wurde. 

Die Queen trug Angela Kelly (noch nie gehört) - nach und nach wurde sie mir und Sarah immer lästiger - obwohl sie die Queen ist, muss man doch nicht SO arrogant rüberkommen.. Ich mein sie ist ne Omi, dann soll sie sich auch so benehmen

Was uns noch total verblüfft hat, war ihr Mann. Wir wussten davor nichts davon, dass der noch lebt und es ist auch wirklich merkwürdig, wie er in den Hintergrund gerückt wurde (und er wird immer nur Prinz genannt :O)

 

Die beiden sind uns schon immer aufgefallen, als sie hinter der Queen in der Kirche saßen - einfach schrecklich.

Das Highlight neben der Braut war auf jeden Fall sie: Pippa Middleton. Ich liebe ihr Kleid. Wenn ich heirate, würde das schon reichen.

 Fazit: Die Hochzeit war so wunderschön und traumhaft, dass nach heute jede Frau wieder eine Prinzessin sein möchte. Und die "bürgerliche" Kate gibt uns doch die Hoffnung wieder Ich bin der absoluten Meinung, dass die beiden lange miteinander glücklich sind und finde, dass sie einfach ein absolut süßes Paar sind. ♥ Allgemein mag ich England so gerne, weil man einfach in ein Land kommt, in dem die Geschichte noch allgegenwärtig ist. Einfach toll, besonders für mich als kleine Romantikerin.

Das einzigste was mich (neben der Queen) noch genervt hat, ist dass Camilla immer als Bräutigamsmutter angesehen und betitelt wurde. Meiner Meinung nach ist das respektlos gegenüber Princess Diana - es kam mir wirklich danach vor, dass man sie vergisst.. Traurig.

 

Wie fandet ihr die Traumhochzeit?

♥Patti

 

P.s.: Susi, Eric ist kein Prinz xDD

Patti am 29.4.11 21:26


Susi & Patti auf Elizabeth die I.

Jaja seit dem wir diesen Film geschaut haben bin ich toootal auf dieses Lied aus.

eingentlich ist es gar nicht mein Musik geschmack! Mit dem Singen aber dieses Lied hat es mir definitiv angetan xD

http://www.youtube.com/watch?v=OrRO8AyyPqg

Susi am 27.4.11 19:18


*-*

Hallo ihr Lieben,

zu allererst wird es noch die schönsten Fotos unseres Shootings geben.An sich hat es wirklich Spaß gemacht, besonders weil Tosca mich ohne Sattel knallhart abbuckeln wollte. Aber sie hats nicht geschafft

Gestern hatte Mausi eine Kolik und ich musste zweimal den Tierarzt holen. Insgesamt war ich von 15.30 bis 21 Uhr im Stall und hab Tosca bewegt. Die Nacht hat sie gut überstanden, sie steht schon wieder bei ihrer Herde. Nachwirkung der Strapazen gestern sind aber ganz toll; sie ist total schmusig und ich habe begriffen wie sehr ich an ihr hänge.

Ich war schon bei mehreren Koliken dabei und eigentlich meist der kühle Kopf (nun gut, so viel hat mir das Pferd nicht bedeutet), aber bei Tosca konnte ich nicht schlafen und  habe mir solche Sorgen gemacht.. ♥

Und ein ganz großes Danke an Susi, die mich und Tosca gestern so toll unterstützt hat. Aber die letzten 2 Nächte mit Susi habe ich wirklich wenig geschlafen ;D

♥Patti

Patti am 27.4.11 18:27


Checkliste

 

 

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich endlich um ein paar pferdische Punkte gekümmert, die mir schon länger im Hirn rumspuken. Mich würde interessieren, wie ihr dazu steht.

(X) Sattelanpassung

 Endlich habe ich mich überwunden, Toscas Besitzerin eine E-Mail zu schreiben, in der ich sie um eine Sattelanpassung bitte. Auf die Antwort bin ich gespannt

 

(X) Ekzemstelle an Toscas Bauch?!

In einem Reitforum habe ich mich über Toscas kahle, blutige Stellen am Bauch kundig gemacht; die nächsten Tage werde ich mir beim Aldi eine billige Lotion besorgen, die anscheinend Wunder wirken soll.

 

(X) Verspannungen an Toscas Rücken?

Ebenfalls im selben Reitforum habe ich ein Video eingestellt. Es soll darauf geachtet werden, ob Tosca klemmt, lahmt bzw, verspannt ist. Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt. (http://www.vidup.de/v/MxyPR/)

 

(X) Damensattel

Im Internet bin ich endlich fündig geworden, denn ich suche seit Längerem eine Möglichkeit, einmal das Damensattelreiten auszuprobieren. Natürlich an erster Stelle, weil ich total auf Historik abfahre, andererseits, weil ich ein Reiter bin, der Abwechslung braucht (Isländisch, Dressur, Springen, Gelände, BA, Zirkuslektionen, Joggen, Radeln mit dem Pferd,.. ->warum nicht auch mal DSR ausprobieren?).

 

(X) Turnierteilnahme?!

Susi und Ich freuten uns schon seit letztem November auf das Aprilturnier an einem Stall in der Nähe. Gestern hat mir eine Freundin erzählt, dass es aber schon nächstes WE stattfindet - was ja eigentlich kein Problem wäre. Aber leider ist die Prüfung, die Susi mit Freyka absolvieren wollte, gar nicht ausgeschrieben. Schade!

 

(X) Eigenes Pferd

Last but not least kommt es zum besten Punkt: Ich und mein Vater sind uns endlich einig, was das eigene Pferd angeht. Da ich meine Ausbildungsstelle habe, bekomme ich ein Pferd und wir teilen uns die Kosten. Eine perfekte Lösung, besonders da er jetzt schon die halbe Stallmiete für Tosca zahlt.


 

<3 eure zufriedene Patti (:

 

Patti am 25.4.11 00:12


Ostern.

Susi & Ich wünschen euch allen ein wunderschönes Ostern & viel Spaß beim Eiersuchen.

(Patti hasst es wie die Pest )

 


Patti am 24.4.11 11:56


Fortsetzung folgt.. Fotografie 3

Hallo ihr Lieben,

jetzt kommen wir zum letzten (ich denke es ist der letzte. ok, ich hoffe es xD) Teil unseres Fotomarathons. Susi, Lucie und Ich waren an der Amper, haben gepicknickt und ich und Lucie waren sogar im Wasser.

Wenn ihr ganz genau hinseht, könnt ihr hinten am Ufer einen dunklen Punkt sehen. Das ist mein Hund, der nicht mehr mit mir nach Hause wollte.

Zoom:


 ♥Patti

Patti am 24.4.11 11:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung