<3Welcome @choco.holics (:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jedervonunsistkunst

   
    chylia

   
    maoamontour

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   20.01.14 03:00
    Click For INFO sac loui
   20.01.14 03:00
    Click here for more info
   20.01.14 04:37
    Have A Peek At THESE Guy
   2.09.17 13:21
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 13:21
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 00:55
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf


Wir freuen uns immer über Follower & Comments <3 Eure Choco.holics (:

http://myblog.de/choco.holics

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rennbahn


 

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich ein wenig Rennstallluft schnuppern. Ich bin ja eigentlich mehr das Dressurtier, aber durch Monti (Deutsches Vollblut, also Galopper) und Saphir (Holländischer Traber, Trabrennen vorm Sulky) hatte ich zumindest schon im Umgang und beim Reiten mit den Stars zu tun.

Bevor ich zu den Bildern komme, muss ich noch kurz vom perplexen Lachen des Tages berichten: Ich war (mit Jeans und T-Shirt) vor dem 1. Rennen auf dem Gelände unterwegs. Von den Stallungen kam ein 50 Jahre alter Kerl mit goldener Porschesonnenbrille und Markenanzug. Hat mich dann gefragt, wo mein Hut sei. Ich soll doch nachher bei ihm oben vorbeikommen, er hat noch einen. Ich musste so lachen und war so perplex, dass ich nichtmal fragen konnte wie er heißt xD Aber anscheinend ein millionenschwerer Pferdebesitzer - nächsten Renntag frag ich, ob er mich adoptieren will xD

Noch gaaaaaaanz kurz zu den Bildern: Ich habe anfangs mit der iso und Blende gespielt, im nachhinein am PC ist mir dann aufgefallen, dass die in der Sonne zu hell und die im Schatten perfekt waren. Naja hatte ich ein wenig Arbeit mim abdunkeln aber ansonsten bin ich zufrieden. Die Bilder habe ich auf FB hochgeladen und kopiere sie jetzt in den Blog, dh die Quali hat ein wenig gelitten, aber ich hoffe es sieht trotzdem noch gut aus ;D

 


Mein Liebling war der tolle Hengst außen. Hat gewonnen :D

 


 

 

Das ist jetzt mal der gröbste Schub. Wenn sie euch gefallen kann ich noch ein paar mehr reinstellen. Habe 1.161 geschossen, da sind vieleeeeee andere dabei :D

Heute waren wir noch mit der ganzen Familie in Österreich rodeln

 

♥Patti

8.5.11 21:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dominique.Caroline / Website (8.5.11 23:20)
Tolle Bilder, sind wirklich schöne dabei!

Lg, D.C

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung