<3Welcome @choco.holics (:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jedervonunsistkunst

   
    chylia

   
    maoamontour

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   20.01.14 03:00
    Try These Out LV en lig
   20.01.14 03:00
    Navigate HERE sac louis
   20.01.14 03:00
    Click For MORE INFO en
   20.01.14 03:00
    Click For INFO sac loui
   20.01.14 03:00
    Click here for more info
   20.01.14 04:37
    Have A Peek At THESE Guy


Wir freuen uns immer über Follower & Comments <3 Eure Choco.holics (:

http://myblog.de/choco.holics

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Be happy :)


Hallo ihr Lieben!
Ich muss es ganz kurz machen, weil es schon so spät ist und ich morgen Physik Schulaufgabe schreibe.

Hier die Ergebnisse eines kleinen Gute-Laune-Shootings. Ich war komplett ungeschminkt und habe hauptsächlich mit den Kameraeinstellungen und meinem Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet. Vielleicht bearbeite ich sie noch einmal mit einem anderen Programm nach, mit PhotoScape kann man die Bilder zwar zweckmäßig, aber nicht "spezieller" bearbeiten. Aber um Gimp, Photofiltre oder Photoshop anzuschmeißen war ich ehrlich gesagt schon zu faul.

Auf jeden Fall finde ich es toll, wie gut Bilder auch ohne MakeUp aussehen können. Normalerweise bin ich ja eher der AMU-Typ

 

Jetzt möchte ich mich noch kurz bei unseren Lesern bedanken, die sich ruhig öfters durch Kommis zu Wort melden könnten *Wink mit dem Zaun* 

Mittlweile haben wir nämlich schon 2000 Leser und 4000 Besuche! Vielen Dank, es ist ein tolles Gefühl, dass dieser Blog gelesen wird. Aber bitte lasst mehr Kommis hier

Desweiteren sind wir am überlegen, den Server von myblog zu blogspot zu wechseln, da wir hier nicht die Möglichkeiten haben, die wir bei Blogspot hätten. Naja einfach mal abwarten.

 ♥Patti

12.5.11 22:50
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dominique.Caroline / Website (13.5.11 06:41)
Hallo Patti,

das letzte Bild ist sehr sehr schön geworden. Schade, dass es etwas unscharf ist.

Wollt ihr wirklich auch Blogspot umziehen? Dann sind ja eure ganzen schönen Beiträge weg

Lg, D.C


Patti (13.5.11 18:35)
Wir können ja den Blog offen lassen und nur als letzten Beitrag den neuen Link angeben oder so..
Mit Myblog sidn wir nicht wirklich zufrieden, besonders da wir die Bilder nicht einfach hochladen können
Aber noch stehts in den Sternen
LG Patti


Dominique.Caroline / Website (14.5.11 09:45)
Wieso könnt ihr die Bilder nicht hochladen?
Also bei mir funktioniert's prima

Lg,


Patti (14.5.11 12:24)
Bei uns funktionierts irgendwie nicht, wenn wir es hochgeladen haben, zeigt es immer nur ein Kreuz an. Und Susi hatte bis vor 2 Wochen sowieso keine Chance Bilder hochzuladen, weil die ganze Leiste nicht angezeigt wurde -.-
Jetzt lade ich sie immer auf Facebook oder BilderUpload hoch
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung